Wurfplanung

 

 21.04.2017: Grete und Filo ( Xalou vom Krähental) haben Hochzeit gehalten!!! Wenn diese Liebe Früchte trägt, erwarten wir unseren J-Wurf Ende Juni!!! Wir sind sehr gespannt!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

08.04.2017: Unsre große Grete ist läufig!!! Sie darf demnächst Hochzeit halten, wir sind gespannt!!!

 

  24.02.2017:   Unsere I-chen sind gelandet!!! Floriel hat am Freitag 5 kleine Zwerglein auf die Welt gebracht! Mama und den Kleinen geht es prima, wir freuen uns sehr!

Auch hier nochmal Gratulation an Papa Don!

Einzelbilder in Kürze!

 

24.01.2017 :  Wir freuen uns sehr auf unsere I-chen Ende Februar! Floriel und Don werden Eltern, der Ultraschall hat uns einen Bauch voller Blubberblasen gezeigt  ;-)

 

27.12.2016:  Floriel und Don von den Dülmener Wildpferden haben Hochzeit gehalten!!!

Nun hoffen wir, dass diese Liebe Früchte trägt und freuen uns auf unseren I-Wurf Ende Februar!!!

 

 

 

 Dezember 2016:

 Grete darf im Frühjahr auf Hochzeitsreise gehen, sie wird irgendwann im März/April läufig werden!

 

20.03.2016:  Die ersten Fotos unserer G-chen unter "News", Einzelbilder in der Galerie folgen bald!!!

09.03.2016:  Catty ist auch tragend! Unsere H-chen werden im April purzeln, wir freuen uns riesig!!!!

 

12.02.2016:  Grete ist tragend!!!! Wir freuen uns riesig auf ihre Welpen Mitte März!!!

 

     07.02.2016: Catty und Anjuk von den I-Tüpfelchen haben an diesem närrischen Wochenende Hochzeit gehalten! Nun hoffen wir auf kleine Fellzwerge Mitte April, die bestimmt nicht sehr klein bleiben werden ;-)

Und hier nochmal Anjuk alleine, er ist ein Prachtkerl, ein sanfter Riese mit seinen 57cm  !!!

 

 

 

  01.02.2016: Catty ist jetzt auch seit ein paar Tagen läufig, wir werden uns demnächst wohl auch auf den Weg zu einem ganz tollen Rüden machen  ;-)

 

 

 Grete und Cosmo von der Alperheide, genannt Balou, haben sich am 16.01.16 verpaart!!! Wir sind jetzt riesig gespannt und hoffen auf kleine Schneebällchen Mitte März! Es ist eine große Liebe zwischen den Beiden gewesen  ;-)

03.01.2016:  Gretchen ist endlich läufig!!! Wir werden uns demnächst auf Hochzeitsreise begeben und brauchen dafür jede Menge gedrückte Daumen!!! Ich werde hier dann direkt berichten, ob es geklappt und dann auch ein Foto vom werdenden Vater einstellen  ;-)

 

 

 06.07.2015:  Unsere nächsten Würfe sind Anfang 2016 geplant. Gretchen wird am Ende dieses Jahres wahrscheinlich wieder auf Hochzeitsreise gehen, bei Catty kann es evtl. auch Januar werden ;-)

So werden unsere nächsten Welpen Richtung Frühjahr abgabebereit sein ! Gerne dürfen sich interessierte Familien jetzt schon melden!

 17.11.2014: Die Liebe von Catty und Pumi trägt Früchte, die Cattypus werden kurz vor Weihnachten landen!!!

 21.10.2014: Catty und Ivo von der Villa Kunterbunt, genannt Pumi, haben am Sonntag Hochzeit gehalten! Sie waren sich sofort einig und ich glücklich!!!! Wenn alles klappt, erwarten wir unseren F-Wurf kurz vor Weihnachten!! Pumi ist ein ganz toller Kerl, kompakt, gut gebaut und vom Wesen her einfach hinreißend! Er hat eine A1 Hüfte, Patella Grad 0 und einwandfreie Augen!

  

 

09.10.2014: Gretchen ist tragend!!! Wir waren heute morgen beim Ultraschall und haben kleine Zwergleins entdeckt! Wir sind überglücklich und freuen uns auf die Ankunft unsres E-Wurfes Mitte November!!

06.10.2014: Catty ist seit gestern auch läufig, die Hochzeitsreise ist in voller Planung! Es wird wieder ein glatthaariger Rüde werden, ich bin gespannt, ob sie den Traumprinzen, den ich für sie ausgeguckt habe, auch erhört ;-)

Grete geht es soweit gut, wir müssen noch ein paar Tage geduldig sein, bis zum Ultraschall ;-)

 

 

 

 

 

 

 13.09.2014: Gretchen war auf Hochzeitsreise und hat ihren Traumprinzen gefunden! Er heißt Alex von der Schatzinsel und ist der Bruder von Max, dem Vater von Gretchens letztem Wurf.Ein ganz wundervoller Kerl! Er hat die Zucht-und Wesensprüfung mit Vorzüglich abgeschlossen, HD A2, Patella Grad o und die Augen sind gesund! Wir hoffen nun, das diese Liebe Früchte trägt! Wenn das so ist, wird unser E-Wurf Mitte November zur Welt kommen, und die Welpen werden dann gegen Ende Januar abgabebereit sein.

 

      

 

Bei Interesse an einem Welpen unserer Mädels dürfen sie sich gerne jetzt schon bei uns melden!

 

 

08.08.2013

 

                           Jetzt ist es zweifelfrei erwiesen: Catty ist tragend!!! Wir freuen uns sehr auf unseren D-Wurf, der Anfang/Mitte September bei uns landen wird!!!

                                                                                                       Das habt ihr toll gemacht, ihr Beiden ;-)

 

07.07.2013

Catty hat sich dieses wunderschöne Sommerwochenende ausgesucht, um mit Micki / Dasty vom kleinen Zaubergarten Hochzeit zu feiern!

Sie haben sich gestern das erste mal getroffen und es hat sofort gefunkt!

Wir freuen uns, wenn diese Liebe Früchte trägt, auf unseren D-Wurf Anfang September!

 

Ein bezaubernder Kerl! Souverän, ausgeglichen, sehr lieb, ein richtiger Charmeur! Er hat Cattys Herz im Sturm erobert, und das war diesmal nicht leicht!

 

22.06.2013:

Catty ist läufig, sie darf in ca. 14 Tagen Hochzeit halten! Der Nachwuchs wird dann ungefähr Anfang/Mitte September erwartet!!!

 

14.06.2013:

Wir waren heute beim Ultraschall, Gretchen ist tragend!!!!

Wir freuen uns unglaublich auf die Riesenmöppels von Grete und Max, die Ende Juli zur Welt kommen werden!!!

 

Gretchen hat sich am Pfingstsonntag und am Pfingstmontag mit ihrem Traumprinzen, Aram von der Schatzinsel, genannt Max, verpaart. Nun hoffen wir Mitte Juli auf unsere ersten Riesenzwerge!

 

Die zwei sind wirklich ein Traumpaar, das werden Kinder der Liebe!!!

 

Und hier kommt Max:

16 Max frontal (1024x683)

 

Hier einige Daten und Fakten zu Max:

Wesen:         Vorzüglich, Stufe 1 (besonders zur Zucht empfohlen)
                 580 von 600 Punkten

                

Standard:      Vorzüglich, Stufe 3 (bedingt zuchttauglich)
                 Einschränkung ausschließlich wegen Hängeohren
                 494 von 525 Punkten

Hüfte:          A1

Patella:         Grad 0

Augen:          frei von vererblichen Augenkrankheiten,
                  incl. Gonioskopie

 

Zurück zur Übersicht