B-Wurf

 

Zur Welpengalerie

 

16.11.2012:

Heute werden unsere B-chen schon 1 Jahr alt! Alle haben sich zu stattlichen Elos rausgemacht und bringen ihren Familien viel Spaß und Freude, stellen deren Leben streckenweise auf den Kopf und sind nicht mehr wegzudenken!!!

 

Miene Süßen: Ich bin unsagbar stolz auf euch, so tolle "Zwerge" von Catty und Yarko! Ich wünsche euch noch viele wunderbare Jahre und freue mich riesig, wenn wir uns mal wieder sehen! Ich habe euch alle in meinem Herzen!!!

 

An euch Familien: Ich danke euch für die Liebe und Fürsorge, mit der ihr die Mäuse bisher aufgezogen habt, und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit ihnen!!!!

 

Catty und Yarko haben alle unsere Pläne für den B-Wurf im Frühjahr 2012 über den Haufen geschmissen und beglücken uns Mitte November diesen Jahres mit Welpen der Liebe...

 
Sie haben sämtliche Hindernisse im Haus, wohl mit Hilfe unserer Kinder, überwunden, um zueinander zu kommen,und so wird der B-Wurf schon in ca. 2 Wochen bei uns eintreffen.

 
Catty macht alles sehr tapfer mit, sie hatte ja leider keine Pause (eine Läufigkeit sollte pausiert werden), aber dafür darf sie sich nächstes Jahr komplett erholen.

 
Die Zuchtleitung wurde schon vor einiger Zeit informiert, es läuft jetzt alles seinen Gang,Weihnachten wird bei uns wohl etwas anders verlaufen, aber jetzt freuen wir uns auf die Zwerge unserer beiden Großen,und Yarko darf seine eigenen Kinder großziehen ;-)

 
Der IK dieser Verpaarung liegt bei 1,56%, der AVK bei 80,65%

 
Interessenten für einen Welpen aus diesem Wurf, der etwa Mitte/Ende Januar 2012 abgabebereit sein wird, dürfen sich gerne unter 07232/318775 melden!

 

Zurück zu Übersicht