News

221.06.2017: Unsere J-chen sind geboren, 4 Jungs und 5 Mädels, Grete und iheren Zwergen geht es prima! Einzelfotos demnächst in der Galerie!

 

 

08.04.2017: Nachträglich gratulieren wir nicht weniger herzlich unseren G-chen zum ersten und unseren A-chen zum sechsten Geburtstag!!! Alle haben sich zu so wunderbaren Fellnasen entwickelt, wir sin unbändig stolz!!!

 

 24.02.2017: Unsere I-chen sind gelandet! Mehr unter "Wurfplanung" !!!

Wir freuen uns sehr über Floriels kleine Zwerglein, eine Hand voll Glück! Floriel und ihren Babys geht es sehr gut!

Herzlichen Glückwunsch auch an Papa Don!

 

 

 

 24.01.2017: Floriel war beim Ultraschall, meht unter "Wurfplanung"!!!

 27.12.2016:  Floriel hat Hochzeit gehalten! Mehr unter "Wurfplanung"!

 09.12.2016: Floriel ist läufig!!! Wir werden wohl auf Weihnachten hin auf Hochzeitsreise gehen und brauchen alle gedrückten Daumen!!!!

15.04.2015: Allen Zwergen geht es wunderbar, neue Bilder kommen erst morgen abend  ;-)

 

12.04.2016: Unsre H-chen sind gelandet!!!  Catty und ihren zwei Mädels und vier Jungs geht es gut! Bilder kommen in Kürze ;-)

 

20.03.2016: Der erste Tag unserer G-chen, Mama und ihre Zwerge sind topfit, Einzelbilder folgen bald! Und Ja, es sind wirklich Gretes Kinder  ;-) Da haben sich der Papa und die Großeltern durchgestzt, von einem wunderschönen rotbraun bis schwarz ist alles da, die hellen Fleckenzwerge waren wohl in den ersten beiden Würfe von Grete schon aufgebraucht ;-)

Alle 8 wunderschön, wir sind richtig verliebt!!!

 

Mal wieder ein Korb voller Glück !!!

 

19.03.2016: Unser G-Wurf ist gelandet, Gretchen und ihren 8 Kindern geht es prima!Mehr dazu Morgen!

16.11.2015: Auch unseren B-chen wünschen wir heute alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Beeke, Bellis/Queenie, lieber Brandybuck, Beanie/Barney, Bungee, Blizzard/Fiete, Berion und Bilbo: Ich wünsche Euch euch weiterhin so viel Spaß und Liebe in euren Familien wie bisher!!!Mama Catty und Papa Yarko schicken einen dicken Schlabberschmatz!!!

14.11.2015: Heute werden unsere E-chen auch schon ein Jahr alt!!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche an Emma, Eowyn/Jule, Ellareen, Enyo, Elmo/Fritzle,Elliot/Ayko,Elrond/Remi,Eragon und Emil/Milo!!!! Schön, das ihr in euren Familien so geliebt werdet!!!Ich wünsche euch noch viele weitere tolle Jahre!!!!

20.07.2015:  Heute werden unsere C-chen zwei Jahre alt, unglaublich....
Cera/Soleil, Caja/Souri, Caatje, Cinnamon/Marley, Carlos, Carlson, Cyrion/Marley, Calimero/Murphy, Caillou/Kalle,Chewbacca/Emil und Champ, ich wünsche euch alles Gute zum Wurftag, hoffe, ihr wurdet ordentlich gefeiert und freue mich riesig, ein paar von euch am Samstag zu sehen!!!! Ich knuddel euch ganz feste!!!!

01.07.2015 : Ich brauche aktuelle Fotos von Euren Fellnasen ;-) Ich möchte gerne endlich mal die Galerien aktualisieren! Bitte per mail, am Besten in Originalgröße, als jpeg wäre perfekt! Ich kann keine dropboxen verabeiten, dewegen am Besten wirklich einzeln als mail!  Vieeeelen Dank!!!

 04.05.2015: 4 Jahre sind sie nun alt, unsere A-chen, unsere Erstgeborenen....Die Zeit verfliegt, gerade haben sie noch in meine Hand gepasst!!!! Sattliche Hunde sind aus ihnen geworden, die ihren Familien viel Freude schenken!!! Artio, Aragorn/Luke, Anton/Kenai, Aslan/Donut, Anouk, Avaneeh, Arwen, ich wünsche euch alles Liebe zum Geburtstag und noch ganz viele weitere glückliche Jahre in euren Familien!!!

 

 14.02.2015: Wir haben Familienzuwachs, Floriel bleibt bei uns ;-)

 

 23.12.2014: Cattys Zwerge sind heute Nacht angekommen!!!! Wieder 5 Mädchen und ein Herr Frodo im Korb ;-) Es geht allen gut!

 

16.12.2014: Cattys Countdown läuft ;-)

17.11.2014: Catty ist tragend, mehr unter "Wurfplanung"

16.11.2014: Unsere B-chen sind heute drei Jahre alt!!!!Auch schon...Ich knuddel euch mal alle ganz feste, und Mama und Papa schicken einen dicken Schlabberschmatz!!!!

 14.11.2014: Unser E-Wurf ist gelandet!!! Einzelbilder unserer Kegeltruppe gibt es bald! 

                                                          

21.10.2014: Catty war auf Hochzeitsreise, mehr unter "Wurfplanung"

09.10.2014: Gretchen ist tragend! Näheres unter "Wurfplanung"!

 13.09.2014:Gretchen war auf Hochzeitsreise! Näheres unter "Wurfplanung" !

07.09.2014:Unsere wunderbaren D-chen sind nun auch schon ein Jahr alt, wie die Zeit vergeht...Wir wünschen euch alles, alles Gute und noch viele weitere gesunde Jahre mit euren tollen Familien!!!

30.08.2014: Gretchen ist läufig, näheres unter " Wurfplanung"

20.07.2014: Herzlichen Glückwunsch an unsere 11 "Riesenbabys"!!!!! Unsere C-chen werden heute ein Jahr alt, es ist nicht zu glauben!!!! Meine wundervollen Mäuse, ich wünsche euch einen unglaublich schönen Geburtstag!!!!

 21.06.2014: Wir haben in unserem Urlaub eine Rundreise gemacht, einige unserer "Babys " besucht und auch ein paar neue Fotos mitgebracht, manche folgen noch ;-)

Neue Bilder bei  Bungee, Champ, Chewbacca, Dyara, Darina und Dea!

04.04.2014:Herzlichen Glückwunsch an meine Zaubermäuse aus dem A-Wurf!!!! Drei Jahre sind sie nun schon alt, der Hammer.... Laßt euch feiern, ich knuddel euch alle mal!!!

19.02.2014: Neues unter "Wurfplanung"

05.01.2014: Es gibt ein neues Foto von Cyrion/Marley!

 27.12.2013: Es gibt endlich neue Bilder(sorry, die Zeit ist davongelaufen...) von Bungee, Cinnamon, Carlos, Carlson, Champ,Chewbacca,Caillou, Dea, Darya, Darina, und Dyara!

16.11.2013: Heute wird unser B-Wurf schon zwei Jahre alt!!! Ich wünsche euch alles Gute, weiterhin viel freude und Liebe in euren Familien! Mama Catty und Papa Yarko schicken euch einen dicken Schlabberschmatz!!!!

 

25.09.2013: Calimero hat seine Familie gefunden, wir sind überglücklich!!! Nächste Woche, wenn alle Vorbereitungen abgeschlossen sind, darf er umziehen!

 24.09.2013:  Nun, wo die Homepage wieder funktioniert, muß ich feststellen, das die aktuellen Bilder der D-chen recht miserabel geworden sind... Also morgen auf ein Neues ;-)

 

15.09.2013: Die ersten C-chen sind ausgezogen, und gut zuhause angekommen!

                                            Es gibt neue Bilder vom D-Wurf!

12.09.2013:   Jetzt sind die Bilder vom Shooting da ;-) Der C-Wurf in Action!!!

 

Catty und iherer Zwergenbande geht es auch prima, 24 Stunden Dauerkuscheln ist noch angesagt ;-)

07.09.2013: Catty hat heute 6 wunderschöne, bunte Welpen zur Welt gebracht, 5 Mädels und einen Hahn im Korb ;-) Alle sind topfit, und Catty schickt einen dicken Schlabberschmatz an Papa Micki! Die Beiden können stolz sein! Einzelbilder folgen in Kürze auf der entsprechenden Seite.

                

                                           

                                            D-Wurf nach Geburt

 02.09.2013:Ich muß gestehen, es hat dieses Wochenende nicht gereicht für Einzelfotos...Wir haben nebenher grade Baustelle hier, morgen ist fertig damit, Juhu ;-) Deshalb diese Woche unter C-Wurf ein paar allgemeine Fotos, ABER--- : Nächste Woche gibt es dafür gaaaanz besondere Fotos, ich freu´mich schon riesig drauf, vielleicht ist das ein kleines Trostpflaster!!

 

Catty geht es soweit gut, sie springt noch rum, ist fröhlich und ruhig, wir warten ab ;-)

 

 26.08.2013: Gretchens Zwerge sind nun 5 Wochen alt, und im Schnitt 1kg schwerer als die beiden Würfe von Catty zu dieser Zeit ;-) Sie sind absolut unkompliziert, ausgeglichen, einfach toll!!! Carlos, Caillou und Calimero sind noch auf der Suche nach den passenden Familien!

 

Catty wird immer runder, wir sind gespannt, was uns in ca. 14 Tagen auf die Welt purzelt! Sie kuschelt gerne und viel, und abends auf dem Sofa Bäuchein streicheln ist das Highlight!

 

18.08.2013: 4 Wochen alt sind unsere Zwerge jetzt schon, sie werden unheimlich schnell groß...

Inzwischen sieht das dann so aus:

 Ein total cooler Haufen, einfach herrlich! Auch bei unseren weißenHerren spitzelnschon die ersten schearzen Fleckchen durch, wir sind gespannt!

Auch Cattys Bäuchlein wird langsam dick, aber sie ist noch fröhlich unterwegs damit!

 

12.08.2013: Die C-chen haben ihre erste Fleischmahlzeit bekommen, was für ein Fest!!!

 

                     

08.08.2013: Catty ist tragend! Näheres unter "Wurfplanung" !

05.08.2013: Die Einzelbilder sind online, wie versprochen!!! Schwerstarbeit, die sind soo schnell unterwegs ;-)

04.08.2013: Heute wäre es wieder Zeit für Bilder gewesen, ich habe zur Zeit Nachtdienst, und 11 quirlige Hundekinder lassen sich  nicht in einer Stunde schön fotografieren ;-) Aber morgen kommen die nächsten Einzelbilder, fest versprochen!!! Den Zwergen geht es soweit gut, sie entwickeln sich prächtig, benutzen ihre 4 Beine zum laufen und bei manchen haben sich schon die Äuglein geöffnet!!!

28.07.2013: Nun ist unser C-Wurf schon eine Woche alt, es gibt neue Einzelbilder!

                                           

 

21.07.2013: Gestern hat Gretchen unseren C-Wurf zur Welt gebracht, näheres unter "Würfe"

 

07.07.2013 :  Catty hat sich dieses wunderschöne Sommerwochenende ausgesucht, um mit Micki / Dasty vom kleinen Zaubergarten Hochzeit zu feiern! Sie haben sich gestern das erste mal getroffen und es hat sofort gefunkt!

Wir freuen uns, wenn diese Liebe Früchte trägt, auf unseren D-Wurf Anfang September!

 

22.06.2013: Catty ist seit gestern läufig, näheres unter "Wurfplanung" !

 

14.06.2013:Wir waren heute beim Ultraschall, Gretchen ist tragend!!!! Wir freuen uns unglaublich auf die Riesenmöppels von Grete und Max, die Ende Juli zur Welt kommen werden!!!

 

21.05.2013: Gretchen war auf Hochzeitsreise!! Mehr unter "Wurfplanung" !

 

13.05.2013: Gretchen ist läufig, mehr unter Wurfplanung!!!

 

06.04.2013: Heute gibt es einige Aktualisierungen auf der HP, viel Spaß beim stöbern!!!

Ein paar Tage zu spät, aber trotzdem von Herzen: Wir wünschen unseren A-chen alles, alles Liebe und Gute nachträglcih zum 2ten Geburtstag!!!! Jetzt kann man sagen, ihr seid erwachsen, richtig große Hunde, ich bin stolz auf euch!!!

 

In der Zuchtstätte von der Murgtalschlucht machen jetzt 5 Enkelchen von unserer Catty die Bude unsicher!!! Wir freuen uns unglaublich und wünschen den Zwergen ein langes und glückliches Hundeleben!

Weitere Infos gibt es hier

 

10.12.2012: Gretchen ist nun offizielle Zuchthündin der EZFG e. V.! Mehr dazu auf ihrer Seite und unter Wurfplanung!

 

23.11.2012: Gretchen hat heute ihre Gesundheitsprüfungen sehr gut bestanden und darf somit nächstes Jahr Welpen bekommen!!! Wir freuen uns unglaublich!  Näheres in der nächsten Woche auf ihrer Seite und unter " Wurfplanung"

 

16.11.2012:

Heute werden unsere B-chen schon 1 Jahr alt! Alle haben sich zu stattlichen Elos rausgemacht und bringen ihren Familien viel Spaß und Freude, stellen deren Leben streckenweise auf den Kopf und sind nicht mehr wegzudenken!!!

 

Miene Süßen: Ich bin unsagbar stolz auf euch, so tolle "Zwerge" von Catty und Yarko! Ich wünsche euch noch viele wunderbare Jahre und freue mich riesig, wenn wir uns mal wieder sehen! Ich habe euch alle in meinem Herzen!!!

 

An euch Familien: Ich danke euch für die Liebe und Fürsorge, mit der ihr die Mäuse bisher aufgezogen habt, und wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Freude mit ihnen!!!!

14.11.2012: Nächste Woche am Freitag, den 23. November, brauchen wir hier alle gedrückten Daumen und Pfoten, die es gibt! Gretchen hat dann ihren Termin zur Augenuntersuchung und Hüfte röntgen, und wenn alles in Ordnung ist, darf sie nächstes Jahr Babys kriegen!!!!

 

26.07.2012:Unsere Große Grete hat  am Sonntag den ersten Schritt ihrer Zuchttauglichkeitsprüfung im Wesen mit "Vorzüglich" und im Standard mit "Sehr gut" abgeschlossen!!! Wir sind mächtig stolz auf unsere "Kleine" !!!

Aragorn/Luke und Artio haben ebenso mit Vorzüglich/Sehr gut abgeschlossen, ich bin sehr stolz auf meine beiden Hundekinder!!!

Luke:Artio:

Es gibt neue Bilder auf Yarkos Nachwuchs-Seite!!!Mein Bube, ich bin soooo stolz!!!!

 

23.07.2012: Gestern hat unser erstes Familientreffen bei strahlendem Sonnenschein stattgefunden!!! Ich bin jetzt noch ganz betrunken vor Freude und Stolz auf diese wunderbaren Hunde!!! Wir hatten einen Riesenspaß!

Ein Bild als kleiner Vorgeschmack, Weitere folgen!!!

 

06.06.2012: Unter "Yarkos Nachwuchs" auf Yarkos Seite gibt es neue Bilder von Bonzo und Barani! Schaut mal hier, ein Papa-Clon:

 

Dieser wunderbare Junge sucht noch einen neuen Wirkungskreis!!!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an Kerstin Piesker,

Zuchtstätte "von den Cascaden", www.elo-zucht-von-den-cascaden.de

Unter Tel.: 033760/33006

 

25. Mai 2012: Heute gibt es mal ein doppeltes Geburtstagständchen hier!!!!Mit einem ordentlichen Knochen haben sie vor ein paar Tagen und gestern schon gefeiert, aber ich will diese besonderen Tage nicht vergessen!

Lieber Yarko, nun bist du schon 4 Jahre alt, ein fester und nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Familie, der Beste Kumpel von Finn-Leon, liebevoller Wundenpfleger (egal ob innerlich oder äußerlich), geduldiger Papa, Spielkamerad für die Mädels...Ich könnte ewig so weitermachen!!!

Ich danke Dir für diese 4 wundervollen Jahre und hoffe auf noch ganz viele mehr!!! Wir lieben Dich alle sehr, Danke!!!!

Und meine Catty , auch du gehörst fest dazu!!! Unsere kleine Schmusekatze, du hast dich ganz tief in unsere Herzen geschlichen, hast uns 15 wundervolle Welpen geschenkt, 15 Familien glücklich gemacht und bist einfach immer da! Als beste Freundin von Anneke, Seelentrösterin, Heizkissen an unseren Füßen ;-) und und und...

Du bist jetzt auch schon drei Jahre alt und wir wünschen uns noch einen langen gemeinsamen Weg mit Dir! Auch Dir danken wir, dass wir Dich lieben dürfen!!!

Happy Birthday!!!

 

20.05.2012: Nun sind die B-chen auch schon wieder ein halbes Jahr alt, wie schnell sie groß werden, guckt mal:

Außerdem gibt es neue Bilder von Catty, Grete, Aragorn, Avaneeh, Bilbo und Bellis!!!

 

04.04.2012: Unsere A-chen haben heute Geburtstag!!!Sie sind jetzt alle ein Jahr alt!!!

Meine "großen Zwerge", ich wünsche euch alles erdenklich Gute zu eurem Geburtstag! Ich bin mächtig stolz auf euch und freue mich riesig, euch im Juli alle wiederzusehen und knuddeln zu dürfen! Macht eure Familien weiter so glücklich wie bisher! Mama Catty schickt euch einen dicken Schlabberschmatz, und auf Papa Dons Seite http://www.elos-von-der-alperheide.de/aktuelles.htm  findet ihr noch mehr Grüße!!!

 

22.03.2012: Es gibt neue Bilder bei Gretchen, Brandybuck, Blizzard, Beeke und Bellis!

 

11.03.12: Es gibt neue Bilder von Beanie/Barney und Brandy(buck) ;-)

 

15.02.12: Auf Yarkos Seite kann man seinen Nachwuchs auf einer Extra-Seite bestaunen!!! Einfach anklicken!

 

09.02.12: Es gibt neue Bilder bei Aragorn / A-Wurf

Hier ein neues Wohlfühlbildchen von Bungee ;-)

 

22.01.12: Dieses Bild kann ich euch allen einfach nicht vorenthalten;-)

Die Elos und ihre außergewöhnlichen Schlafplätze;-)

 

21.01.12: Nach und nach ziehen sie aus, unsere Zwerge...Die Familienbilder kommen nach und nach an, und wenn man sowas sieht, ist die Welt in Ordnung:

 

19.01.12: Heute nochmals neue Bilder von den "Verbliebenen"... eine Woche noch, dann ist auch das Abenteuer B-Wurf beendet, und wir werden wohl alle mit der vielen Zeit nichts anzufangen wissen;-) So genießen wir die letzten Tage noch sehr intensiv, machen Ausflüge, besuchen den Kindergarten( heute wurden wir mit " Gutschi-Gutschi" empfangen, gestandene Jungs von 5 Jahren ;-)  )und kuscheln bis zum umfallen!!!

Es gibt neue Bilder auf Artios Seite, sie sieht wirklich aus wie die Mama, der absolute Wahnsinn!!!

 

16.01.12: Die ersten Zwerge sind ausgezogen. Bei Bilbo und Bungee gibt´s schon neue Bilder!

 

11.01.12: Und einer ist immer der Erste... Gerade habe ich Bilbos Sachen gerichtet, habe eine Tüte mit Bällen gefüllt, damit er auch in seiner neuen Familie sein Lieblings-Schlafplätzchen hat, und es ist schon schwer...Tränen sind schon reichlich geflossen, aber das ist nun mal die andere Seite der Medaille... Aber ich bin mir sicher, alle Zwerge werden viel Spaß in ihren neuen Familien haben und ganz viel Liebe erfahren. Sie werden ihre Familien glücklich machen, und das ist mein Ziel!

Es gibt neue Einzelbilder, mal wieder Portraits, diesmal hoch oben, man sieht´s an manchen schielenden Blicken ;-)

 

06.01.12: Jetzt sind die Zwerge 7 Wochen alt...Alle Familien hatten ihren letzten Besuchstermin, das nächste mal packen die Welpen nach und nach ihre Köfferchen...Es ist schön zu sehen, wie sich die Welpen doch zu erinnern scheinen, und genau IHREN Besuch freudig begrüßen! Es weiß irgendwie jedes, wo es hingehört...

Richtig munter unterwegs ist unser Zwergenhaufen, egal ob draußen, drinnen in ihrem Auslauf, oder wenn sie Flur und Küche noch mitbenutzen dürfen, ein Abenteuer!!! Da ist die wohlverdiente Pause dann wichtig:

 

01.01.12: Die Zwerge haben die Silvesternacht toll gemeistert, sie haben hauptsächlich geschlafen ;-) Trotz allem war heute irgendwie ein anstrengender Tag ;-)

 

29.12.11: Heute gibt es wieder neue Einzelbilder! Die Zwerge sind jetzt 6 Wochen alt, toben schon fleißig auf ihrem Spielplatz draußen und entwickeln sich toll! Gemeinsames Fressen ist absolut Klasse! Brandybuck und Bellis sind etwas unterschiedlich von ihren Proportionen, und der Rest nimmt die goldene Mitte ein ;-)

 

21.12.11: Weihnachten rückt immer näher, ich komme noch nicht mal zum Karten schreiben, dafür habe ich wenigstens versucht, ein annähernd weihnachtliches Motiv auf die Startseite zu setzen ;-) Wir werden jetzt dann den Spielplatz auf der Terrasse aufbauen, es ist noch ziemlich mild, somit können die Zwerge zu Weihnachten ihren Radius erweitern und auf Entdeckungsreise gehen!

Einzelbilder sind online! Vielleicht findet ja der eine oder andere raus, was sich entscheident verändert hat ;-)

 

18.12.11: Alle Zwerge haben ihre Familien gefunden! Wir sind glücklich, wieder so tolle Familien gefunden zu haben, bei denen Cattys und Yarko kleine Fellnasen bestimmt ein glückliches Leben führen werden!!! Das hinschnuckeln in die Arme der entsprechenden Menschen, deren leuchtenden Augen, unser Bauchgefühl und nicht zuletzt das Verhalten unserer drei Großen war wieder der erste Schritt in eine neue Zukunft der Zwerge. Jetzt dürfen sie sich bis zur Abgabe auf ihre Familien freuen, und wir werden die Zeit nochganz intensiv nutzen ;-)

 

14.12.11: 4 Wochen sind sie alt! Einzelbilder gibt es wieder auf den jeweiligen Seiten!Seit 3 Tagen gibt es mittags Rindfleich dazu, heute mit Karotte, welch ein Fest!!! Und ich betreibe hier Kostaufbau, und Catty hat nichts anderes zu tun, als ihren Zwergen ihr Abendessen in die Wurfkiste zu legen...So mit allem drum und dran;-) Ich konnte Catty dann doch noch dazu überreden, es mit einem Schluck Milch gut sein zu lassen, und ihr versprochen, die Zwerge bald wieder zu füttern;-)

 

7.12.11: Drei Wochen sind die Zwerge jetzt alt, und es gibt natürlich wieder Einzelbilder auf den entsprechenden Seiten ;-) Alle sind jetzt schon richtig schnell unterwegs, der eine oder andere versucht es sogar schon mit rennen und hüpfen :-) Die Welpen spielen miteinander, ziehen sich an den Ohren, wecken sich, kuscheln miteinander, es ist jetzt richtig Leben bei uns im Wohnzimmer!!! Heute gab es zum ersten Mal einen Brei zum futtern, hinterher hatten wir kleine Wildschweinchen:

 

1.12.11: Die Zwerge sind jetzt schon 2 Wochen alt, die Zeit verfliegt...Alle haben ihr Gewicht zeitgerecht verdreifacht, alle haben die Augen mehr oder weniger offen, und sie torkeln schon im Seemannsgang durchs Wohnzimmer, sie haben gestern zum ersten Mal für kurze Zeit die Wurfkiste verlassen!

Neue Bilder auf den entsprechenden Seiten!!!

 

24.11.11: Ich habe die neuen Bilder ausgetauscht, ich war einfach unzufrieden, die süßen Zwerge kommen jetzt etwas besser zur Geltung;-)

 

23.11.11: Nun sind die Zwerge schon 1 Woche alt...Es gibt also neue Einzelbilder auf den entsprechenden Seiten, auch wenn die Qualität bei manchen zu wünschen übrig lässt, aber sie sind schon schneller als ich ;-)

18.11.11: Es gibt Einzelbilder auf der Wurf-Seite!!!

 

Unser B-Wurf ist am 16.11.2011 gelandet, Einzelheiten wie Einzelbilder und Namen gibt´s morgen!

 

Es gibt tolle Neuigkeiten auf Yarkos Seite!!! Yarko ist Papa!

Außerdem gibt es neue Bilder von Anton-Kenai und Aslan-Donut!

Und hier auch mal ein Bild für die Farbe ;-)

Es gibt neue Bilder bei Anouk,Yarko,Catty und Gretchen!!

 

10.09.2011: Es gibt neue Bilder von Anton-Kenai, Aragorn-Luke, Aslan-Donut, Artio und Avaneeh!!!

August: Wir hatten Besuch von Luke und Artio, die Bilder folgen in den nächsten Tagen!!! 

3.Juli: Es gibt neue Bilder bei Gretchen, Aragorn, Aslan und Artio!! 

19. Juni: Aragorn hat sein Plätzchen gefunden, morgen abend mehr!!! 

15. Juni: Aragorn sucht einen neuen Wirkungskreis, mehr auf seiner Seite unter A-Wurf 

24.Mai: Auch unsere Catty hat Geburtstag und wird 2 Jahre alt!!! 

11.Mai: Yarko wird heute 3 Jahre alt!!! Mehr auf seiner Seite!!! 

4. April: Unser A-Wurf ist gelandet!!!! 

4.Februar 2011: Catty und Don haben Hochzeit gehalten!!!!Näheres unter Wurfplanung!!!!


Wir müssen hier mal was über unseren Yarko erzählen! Wie hatten in letzter Zeit viel Besuch von Familien, die sich für einen Elo interessieren, und jedes Mal hat unser "Lino" alle Herzen im Sturm erobert...
Er wird als ein "in sich ruhender" und ausgeglichener Hund beschrieben, der absolut überzeugt und fasziniert und völlig in seiner Mitte ist.

Es ist überwältigend, zu sehen, wie er sich ihm völlig fremden Menschen sofort anvertraut, zärtlich mit den Kindern ist, sich auf den Rücken legt, um sich den Bauch streicheln zu lassen, Küsschen verteilt und stundenlang kuschelt....Man kann ihn unter Aufsicht auch mal für ein paar Meter einem ihm fremden Kind an die Hand geben, er ist rücksichtsvoll und wartet... Es ist unbeschreiblich!

Lieber Yarko! Wir danken dir dafür, das du so bist, wie du bist!!!! Wir lieben dich von ganzem Herzen und können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es hier mal ohne dich war!!!! Danke!!!
Und unsere süße Catty: Hier soll ja nicht der Eindruck entstehen, Catty wäre uns weniger viel Wert! Nein, Catty ist eben unser Wirbelwind, die alles hier auf den Kopf stellt und unser Leben auf ihre Art ganz anders bereichert!!! Auch sie hat in unseren Herzen ihren festen Platz gefunden und ist aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken!!!

n der Zuchtstätte vn der Murgtalschlucht machen jetzt 5 Enkelchen von unserer Catty die Bude unsicher!!! Wir freuen uns unglaublich und wünschen den Zwergen ein langes und glückliches Hundeleben!

 

http://murgtalelos.magix.net/album#/alle-alben/!/oa/6749793/